Herzliche Einladung!
Herzliche Einladung zum evangelischen Universitätsgottesdienst am Dienstag, dem 16.06.2026, um 18:00 Uhr in die Kirche St. Augustinus im Universitätsforum (Unicenter).
Der Gottesdienst steht unter dem Titel „Unsere Schuld und ihre Sünden“ (Mi 7,18-20). PD Dr. Hendrik Stoppel wird die Predigt gestalten. Er wird dabei liturgisch begleitet von Dr. Niklas Peuckmann. An der Orgel wird Dr. Christian Vorbeck spielen. Mehr Infos zum Gottesdienst finden Sie hier.